In Prag findet vom 5. - 7. Dezember 2019 der 5. Europäische Endometriose Kongress statt.

Die Kongresspräsidenten Dr. Radek Chvatal und Dr. Jan Drahonovsky laden Sie, auch im Namen des gesamten EEL-Vorstands herzlich ein, die Veranstaltung zu besuchen.

Von der AGE wird der Kongress mit dem Siegel "Von der AGE empfohlen" bedacht und kann somit für Ihre MIC I-III Zertifizierungen herangezogen werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie in dieser Einladung.

Mehr

Wir gratulieren Frau Ilse Fragale ganz herzlich zu ihrer neuen Position als Generalsekretärin der DGGG. Der Vorstand der AGE freut sich auf weitere gemeinsame Projekte. Weitere Informationen finden Sie in dieser Pressemeldung der DGGG

Mehr

Vom 3. - 5. Mai findet in Hamburg das XXVII. Symposium des VAAO im Hotel Sofitel statt. Herr Dr. Sven Jürgens, Frauenklinik an der Elbe, und sein Organisationsteam haben ein umfangreiches Programm zusammen gestellt, u. a. mit Live Surgery aus 3 Operationssälen am Samstag. 

Wir freuen uns, wenn Sie der Einladung nach Hamburg folgen! Sollten Sie sich für MIC II und III (re)-zertifizieren lassen wollen, so haben Sie hier die Chance, sich die Veransaltung als eine der obligatorsichen Kongressteilnahmen anrechnen zu lassen. 

Mehr


Liebe Mitglieder der AGE,

ich freue mich sehr, dass ich Ihnen die ISGE und den kommenden Kongress in Cape Town vorstellen darf. Nun wird der ein oder andere sagen: „Noch eine Fachgesellschaft“. Dies kann ich gut nachvollziehen, trotzdem glaube ich, dass die ISGE für einige doch interessant sein kann.

Mehr

Leider ist im Newsletter zur Umfrage der Link fehlerhaft. Zur Umfrage zur operativen Therapie des Zervixkarzinoms, die bis zum 15. Februar offen ist, kommen Sie hier. 

Wir bitten Sie, zahlreich daran teilzunehmen! 

Herzlichen Dank!

 

Mehr