Ab sofort: AGE Kongress 2026 on demand
Sie konnten nicht am AGE Kongress 2026 in Berlin teilnehmen oder möchten ausgewählte Vorträge noch einmal ansehen? Ab sofort steht der Livestream aus dem Hörsaal on demand zur Verfügung.
Nutzen Sie die Möglichkeit, die wissenschaftlichen Beiträge, Diskussionen und Vorträge des Kongresses zeit- und ortsunabhängig nachzuholen und sich über aktuelle Entwicklungen in der gynäkologischen Endoskopie zu informieren.
Anrechnung für die MIC-Zertifizierung
Die Teilnahme am digitalen Fortbildungsangebot kann durch eine schriftliche Lernerfolgskontrolle für die MIC-Zertifizierung angerechnet werden.
Die Zertifizierung der Inhalte sowie die Vergabe von CME-Punkten wurden bei der Ärztekammer Berlin beantragt. Eine abschließende Bestätigung steht derzeit noch aus.
So nehmen Sie an der On-demand-Fortbildung teil
Schritt 1: Zugang buchen
Buchen Sie Ihren Zugang zum Video-on-demand des AGE Kongresses 2026. Für Kongressteilnehmende kostenfrei, für neuen Zugang gegen Gebühr.
Schritt 2: Lernerfolgskontrolle absolvieren
Bearbeiten Sie den Multiple-Choice-Test zum Kongress. Für das Bestehen müssen mindestens 60 % der Fragen korrekt beantwortet werden.
Code für den Test: AGE Kongress 2026
Schritt 3: Ergebnis erhalten
Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie Ihr Ergebnis automatisch per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und spannende Einblicke in die Inhalte des AGE Kongresses 2026.
[17.06.2026]